Zur Abwechslung mal was Positives: Heynckes kommt
20-Uhr-Geblubber
Gestern mal wieder aufgefallen, wie schlecht die Tagesschau eigentlich ist. Nur blödeste, letztendlich völlig irrelevante Innenpolitik. Der Rest der Welt schrumpft auf Bush und Scharon. Alles andere existiert nicht. Immer nur dieselben Newsroutinen und -reflexe: Regierung sagt, CDU-Chefin ist dagegen, FDP-Vorsitzender auch, Grünensprecherin dementiert, wieder 2 Minuten Sendezeit verschwendet.
Kein Wunder, dass in den zwei Minuten vor der Tagesschau die schlechtesten Werbespots der Welt laufen. Zu unterbieten gilt es dabei den sprechenden Affen mit seinem Herrchen mit der ekelhaftesten Krawatte aller Zeiten, der nur in Deutschland produzieren lässt, weshalb er sich dann auch das Recht herausnimmt, Zuschauer seit zehn Jahren mit einem sprechenden Affen zu quälen.
Firmensitz
Okay, die Waterkantville International Media Production Company hat ihren Firmensitz gewählt. Sieht noch etwas nackt aus, aber das wird sich ändern.
Falls jemand eine Idee hat, was man mit dem weißen Kasten über dem Laden anfagen könnte, bin ich für Anregungen offen - solange sie kein Geld kosten. Denn das fehlende Startkapital der Unternehmung soll schließlich für hemmungslosen Konsum und nicht für blöde Firmenschilder draufgehen.
Infokrieger
Was von der Wahrheit übrig blieb - gerade erst über Dienstraum gefunden. Lesenswert. Ich sollte doch öfter mal einen Blick auf den täglichen SZ-Newsletter werfen. Der ist ja auch schon längst nicht mehr so unlesbar häßlich wie sonst.
Derdirk
'Manthey und sein kaufmännischer Leiter Martin Fischer (46) haben das Pressewesen so lange in die Folter genommen, bis es sein Verhältnis zur Verpackungsindustrie preisgab.' MM-Story über den Niedergang der Milchstraße.
Nächste Seite